45 Comments

  1. Hey Mo, kurze Anmerkung es wäre echt cool für Leute die komplett neu anfangen mit dem ganzen wenn du die Fachbegriffe weglässt oder sie erklärst, ich verstehe nur die Hälfte weil du so viele Begriffe benutzt die ich noch nicht kenne.

    MfG

  2. Klasse Video Mo
    Wie lange dauert es denn bis man die ersten 110 Dollar durch das einzahlen bekommt?
    Vorhin 1 BTC deposited und noch ist nichts da
    Lg

  3. Ich versteh da was nicht, wenn ich jetzt einen bitcoin einsetze und darauf setze dass der Kurs hochgeht dann kann ich den verkaufen wann ich will ? Aber wenn er der Kurs dann fällt was passiert dann ? Ist der bitcoin dann weg also entscheidet das System wann es meinen bitcoin verkauft ? Oder kann ich einfach warten bis es wieder steigt? Also ich will wissen ob ich selber entscheiden kann wann ich meinen bitcoin wieder verkaufe oder wird der mir automatisch weggenommen sobald zu viel verlust da ist ?

  4. Hey Mo, kannst du mal bitte noch genauer erklären, wie das mit den Gebühren ist, wenn man bspw. eine Longposition über 6 Wochen halten würde? Wie berechnen sich da die Gebühren und werden die dann alle 8h für einen aktiven Trade berechnet?

  5. Wieso machst du immer market buys/sells? In den meisten Fällen macht es Sinn limit orders zu benutzen um die Gebühr zu vermeiden. Ich hoffe du zeigst es nicht nur weil du an den Gebühren verdienst..

    Trotzdem super Video! 🙂

    3BMEXEtvZRJcswipV9WFU8ifG3KoLzpmoA

  6. Moin Mo, ich verfolge dich seit etwa zwei Monaten. Ich werde bald mit dem traden anfangen und versuche mich, bezüglich des Bitcoin Kurses an dir zu orientieren und deine Tipps mitzunehmen.
    Vielen Dank dafür.

    bc1qle4txlp4pjhfjuhslkccetvyplsckhvglqk04w

  7. bist jetzt mit trading im minus.. denke ich mach mir auch mal nen 2. account für long therm trades. fällt die Gebühr sehr ins gewicht wenn so ein trade z.b. 1 jahr läuft aber dann 50% gewinn macht mit nen bsp 10er hebel? vll kannst du mal eine beispiel rechung machen.

    weiter so

    32CwgpqzMc3oDzJCSDsVVEFCYZmvtpLxm7

  8. bitcoin investment hilft mir schon lange, auch wenn ich mit hilfe von landon bannes laien darin bin, investiere ich immer noch und erhalte meine gewinne

  9. moin, ich danke dir zu deine öffenheit und deine tolle videos , ich finde es toll das du so schon dein erfahrungen mit uns teils , mach weiter so und viel erfolg .

    1CC5XYm3snq5pHD75vBrxUNfDnVDVeGnph

  10. Diesmal ein sehr aufschlussreiches Video. Danke.
    Wie sieht es mit den zu zahlenden Gebühren aus? Wenn ich längerfristig mit einem Hebel trade?

    1GqtpDi94vZKB88N8ajtcKm8iapHY4mwcV

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*


16 − = 10